Zur Essenz meines Lebens und Wirkens

Persönliches Wachstum durch "Archetypen und Wirkung der Seele" nach Michael. Die eigene Seelenmatrix erfahren.

Vorankündigung eines besonderen Workshops in Zürich, 6.-8. Juli 2018

Unser Körper und die Psyche haben Strukturen und Dynamiken, die uns ziemlich gut bekannt sind und die wir täglich brauchen und erfahren. Wir folgen jedoch auch einer Struktur der Seele, einer übergeordneten Instanz, welche für unser Sein, unsere Lebensführung, unsere Ängste und unsere Entscheidungen eine zentrale Rolle spielt.

Wenn wir uns näher mit der "Seelenlehre" über die Zusammenhänge und deren Wirkweise auf uns befassen, erhalten wir eine zusätzliche Perspektive und wertvolle Erklärungen zu unserer Existenz und dem tieferen Sinn unseres Lebens.

Damit können wir unsere Bewusstheit um eine bedeutende Dimension erweitern. Sie ermöglicht uns mehr Klarheit über unsere Lebensaufgaben und -ziele, eine bessere Zielorientierung und mehr Liebe zu uns und anderen. So erhalten wir Inspiration und Orientierung für das, was in und vor uns liegt.

Die Michael-Seelenlehre liefert uns ein strukturiertes und gut verständliches Wissen über die grösseren Zusammenhänge unserer physischen, psychischen und seelischen Existenz. Diese Seelenlehre wurde bereits in den 1970er Jahren mittels Channeling entdeckt und ist bis auf wenige Details identisch mit den im deutschen Sprachraum bekannten 'Archetypen der Seele©' und ergänzt diese.

Shepherd Hoodwin ist einer der bekanntesten Michael-Channel der USA und Autor einer Vielzahl von Büchern. Er reist 2018 für vier Seminare nach Europa, eines davon findet vom 6.-8. Juli 2018 hier in der Schweiz statt. Ich freue mich, mit Shepherd zusammen diesen einzigartigen Workshop in Zürich zu gestalten. Shepherd spricht ein langsames, gut verständliches Englisch. Übersetzung der wichtigsten Aspekte sowie Fragen und Antworten ist gewährleistet.

Workshop in Zürich

An diesem Seminar wirst Du von Shepherd über Erläuterungen und praktischen Hinweisen mit der Archetypen Seelenlehre von Michael und Deiner persönlichen Seelenmatrix (Michael Chart) vertraut gemacht. Du erkennst die grösseren Zusammenhänge, in welche Dein Leben eingebettet ist.
André wird mit abgestimmten Aufstellungs- und Prozessformen arbeiten, um diese begreifbar und energetisch wahrnehmbar zu machen. Shepherd wird auch zwei Channelings mit der Gruppe durchführen: Eines um persönliche Fragen der Teilnehmenden an Michael zu stellen. Im anderen arbeitet er mit dem Gruppenbewusstsein und der Gruppenenergie.

Ich freue mich sehr auf diesen einzigartigen Workshop mit Shepherd!
André

Detaillierte Informationen und Anmeldung ab Ende Januar hier, inkl. Bestellung der eigenen Seelenmatrix mit deutschen Erläuterungen.

Datum und Durchführungsort
Freitag-Sonntag, 6. - 8. Juli 2018
Stadt Zürich, 15 Minuten ab Hauptbahnhof
Zeiten 1. Tag 9.30 bis ca. 18h, 2. Tag 9 bis ca 18h, 3. Tag 9 bis 1630h

Voranmeldung für weitere Details, sobald verfügbar

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung:
Email info@2hintermann.ch oder Anruf 043-211 04 23 zu Bürozeiten